Mehrere sehr produktive und spannende Wochen liegen nun hinter uns. Bereits vom 16.-18.10. sind wir zusammen mit vielen aktuellen Gruppenleitern, aber auch einigen „alten Hasen“, allesamt Mitglieder unseres Fördervereins, ins Besinnungswochenende in die Eifel gefahren. Dort haben wir viele wichtige Dinge besprochen, welche die Arbeit der KjG Hardt dieses Jahr und im nächsten Jahr bestimmen werden. Die genauere Terminplanung haben wir auf der letzten Gruppenleiterrunde besprochen, die außerordentlich gut besucht war. Die Termine für 2016 sind, soweit sie schon fest stehen, hier zu finden.

Auf der Gruppenleiterrunde konnten wir in Alina Cleuvers, Jan-Peter Zaum, Lea Schroers und Christian Louven 4 neue Gruppenleiter in unsere Reihen aufnehmen. Mit Sicherheit werden wir in den nächsten Monaten noch durch weitere Gruppenleiter verstärkt, sodass wir mit zahlreichen neuen Ideen in das neue Jahr 2016 starten können. Mit dem diesjährigen Nikolauslager warten noch vor Weihnachten spannende Aufgaben auf unsere neuen Gruppenleiter.