2023/2024 ist es wieder soweit! Die KjG Hardt fährt wieder ins Winterlager!

In diesem Jahr geht es vom 26.12.2023 – 02.01.2024 wieder in die Skiregion Wilder Kaiser/Brixen nach Wörgl in den Rahmhof. Skispaß ist auf 280 Pistenkilometer in diesem atemberaubenden Skigebiet garantiert! Das nur 4,8 Km entfernte Skigebiet ist bereits 4x zum besten Skigebiet der Welt ausgezeichnet worden.
Sei dabei, wenn es wieder auf Skifahrt geht und sichere dir einen Platz im Winterlager der KjG Hardt!

Teilnehmen können alle, die mindestens 16 Jahre alt sind. Im Preis von 650€ für KjG-Mitglieder und 700€ für Nicht-Mitglieder enthalten sind 7 Übernachtungen mit Frühstück und Abendessen und ein 6-Tage-Skipass.

Ihr habt keine eigene Skiausrüstung? Das ist kein Problem! Bei der Anmeldung könnt ihr dies angeben, wir werden dann einen Verleih organisieren, damit ihr bestens ausgestattet seid für diese unvergessliche Woche.

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann meldet euch direkt auf dieser Seite schnell online an, bevor die begrenzte Teilnehmeranzahl erreicht ist!

Onlineanmeldung

Das Winterlager 2023/2024 ist bereits voll, ihr könnt euch aber gerne für die Warteliste anmelden.

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Winterlager 2023/2024 an:

Straße/Hausnummer*

PLZ/Stadt*

Telefon-/Handynummer*

Skiausrüstung*janein

KjG'ler* janein

Wissenswertes (Vegetarier etc.)

Erziehungsberechtigte/r* bei Teilnehmeralter U18, sonst eigener Name

Ich habe die v.g. Informationen bzgl. des Rücktritts zustimmend zur Kenntnis genommen.*