2024/2025 ist es wieder soweit! Die KjG Hardt fährt wieder ins Winterlager!

In diesem Jahr geht es vom 26.12.2024 – 02.01.2025 erstmalig in das Skigebiet Skijuwel Alpbachtal/Wildschönau. Untergebracht sind wir im Foischinghof Oberau. Skispaß ist auf 113 Pistenkilometer in diesem atemberaubenden Skigebiet garantiert!
Sei dabei, wenn es wieder auf Skifahrt geht und sichere dir einen Platz im Winterlager der KjG Hardt!

Teilnehmen können alle, die mindestens 16 Jahre alt sind. Im Preis von 700€ für KjG-Mitglieder und 750€ für Nicht-Mitglieder enthalten sind An- und Abreise, 7 Übernachtungen mit Frühstück und Abendessen und ein 6-Tage-Skipass.

Ihr habt keine eigene Skiausrüstung? Das ist kein Problem! Bei der Anmeldung könnt ihr dies angeben, wir werden dann einen Verleih organisieren, damit ihr bestens ausgestattet seid für diese unvergessliche Woche.

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann meldet euch direkt auf dieser Seite schnell online an, bevor die begrenzte Teilnehmeranzahl erreicht ist!

Onlineanmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Winterlager 2024/2025 an:

Vorname* des Teilnehmers

Nachname* des Teilnehmers

Straße/Hausnummer*

PLZ/Stadt*

Geburtsdatum des Teilnehmers*

Geschlecht des Teilnehmers*
    mwd
    Telefon-/Handynummer*

E-Mail-Adresse*

Skiausrüstung*janein