2020/2021 ist es wieder soweit! Die KjG Hardt fährt wieder ins Winterlager!

In diesem Jahr geht es vom 27.12.2020 – 03.01.2021 wieder in die Skiregion Wilder Kaiser/Brixen nach Wörgl in den Rahmhof. Skispaß ist auf 280 Pistenkilometer in diesem atemberaubenden Skigebiet garantiert! Das nur 4,8 Km entfernte Skigebiet ist bereits 4x zum besten Skigebiet der Welt ausgezeichnet worden.
Sei dabei, wenn es wieder auf Skifahrt geht und sichere dir einen Platz im Winterlager der KjG Hardt!

Teilnehmen können alle, die mindestens 16 Jahre alt sind. Im Preis von 575€ für KjG-Mitglieder und 625€ für Nicht-Mitglieder enthalten sind 7 Übernachtungen mit Frühstück und Abendessen und ein 6-Tage-Skipass.

Ihr habt keine eigene Skiausrüstung? Das ist kein Problem! Bei der Anmeldung könnt ihr dies angeben, wir werden dann einen Verleih organisieren, damit ihr bestens ausgestattet seid für diese unvergessliche Woche.

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann meldet euch schnell an, bevor die begrenzte Teilnehmeranzahl erreicht ist!

Die Anmeldung mit allen weiteren wichtigen Infos und Kontaktdaten findet ihr hier:

Anmeldung

 

Onlineanmeldung:

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Winterlager 2020/2021 an:

Vorname* des Teilnehmers

Nachname* des Teilnehmers

Straße/Hausnummer*

PLZ/Stadt*

Geburtsdatum* des Teilnehmers

Telefon-/Handynummer*

E-Mail-Adresse*

Skiausrüstung*janein

KjG'ler* janein

Wissenswertes (Vegetarier etc.)

Erziehungsberechtigte/r* bei Teilnehmeralter U18, sonst eigener Name

Ich habe die v.g. Informationen bzgl. des Rücktritts zustimmend zur Kenntnis genommen.*

Datenschutz

captcha