In diesem besonderen Jahr ist alles anders. So muss auch leider unser beliebter Gottesdienst an Heiligabend um 24 Uhr ausfallen. Dennoch haben wir uns Gedanken gemacht, in welcher Form wir eine kurzweilige, besinnliche Zeit mit euch verbringen können.

Kurzerhand haben wir unser Programm des diesjährigen Gottesdienstes in mehrere Videos aufgeteilt. Diese wollen wir nun nach und nach mit euch teilen.

Ab 12 Uhr werden wir jeweils im Abstand von 2 Stunden unsere Videos für euch freischalten. Abschließend werden wir dann um 23 Uhr ein Abschlussvideo hochladen, in dem alle kleineren Videos noch einmal zusammen gefasst sind.

Wir wünschen euch allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest!

Bleibt gesund und passt auf euch auf. Viel Spaß mit unseren Videos!

Die Videos werden erst zu der entsprechenden Uhrzeit freigeschaltet, bis dahin sind sie noch privat.

sdfgsdgadfg

Teil 1 (12 Uhr):

Teil 2 (14 Uhr):

https://youtu.be/qUwo9nJQ4iw

Teil 3 (16 Uhr):

https://youtu.be/slur3sl9NEM

Teil 4 (18 Uhr):

https://youtu.be/m4q1_jrHbBc

Teil 5 (20 Uhr):

https://youtu.be/PgwTQjSLtXw

Teil 6 (22 Uhr):

https://youtu.be/sxnMXTlMZIk

Gesamtvideo (23 Uhr):

https://youtu.be/GX9H68MU4uo