Pfarrleitung

Die Pfarrleitung besteht aktuell aus:

Ben Bone, Jakob Beckers, Kaspar Fuchs, Alexander Cleuvers, Jana Fruhen, Christian Leuchgens, Louisa Caspers, Nele Stops.

Alle sind schon viele Jahre in der KjG aktiv. Zuerst starteten wir alle als Gruppenkindern, sowohl in den Gruppenstunden als auch in diversen Wochenendfreizeiten und Sommerlagern. Mit 16 Jahren waren wir dann alt genug für den Gruppenleiterkurs. Seit dem lernen wir mal die „andere Seite“ kennen. Wir leiten Gruppenstunden und all die Freizeiten, an denen wir als Kinder schon großen Spaß hatten. Mit unserem Amt als Pfarrleitung übernehmen wir nun Verantwortung für die KjG-Arbeit in unserer Pfarre.

Zu erreichen sind wir über unser Kontaktformular.

 

Gruppenleiter

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Gruppenleitern und vor allem Gruppenleiterinnen!

Wenn du also fast 16 oder schon älter bist und viel Spaß und Freude an der Arbeit mit Kindern ab 6 Jahren hast, dann sprich uns doch einfach an. Keine Angst, niemand wird sofort ins kalte Wasser geschmissen 🙂

unclesam