Liebe Kinder und Jugendliche,
wir, die KjG der Pfarre St. Nikolaus in Hardt, möchte Dir die Chance geben, einmal weg vom langweiligen Alltag zu kommen und einmal die Woche Gleichaltrige zu treffen und viel Spaß zu bekommen. Das können zum Beispiel gemeinsame Schwimmbadbesuche, Kickerturniere oder Kochstunden sein, speziell auf Dein Alter angepasst. Du findest unten eine Übersicht, aus der Du entnehmen kannst, wann unsere Gruppenstunde stattfindet. Falls Du also Lust hast, deine Freunde einmal die Woche zu treffen und Spiel, Spaß und Spannung „ertragen“ kannst: schau doch mal vorbei! Reinschnuppern kostet nichts und vielleicht wird es sogar besser als Du denkst. Eure Freunde/ Freundinnen sind (auch wenn sie noch keine KjG-Mitglieder sind) herzlich willkommen! Auf ein baldiges Wiedersehen freuen sich die Gruppenleiter der KjG Hardt.

Uhrzeit: 17:30-19:00
Leitung: Steffi, Emily

Die Gruppenstunde findet wöchentlich (ausgenommen die Schulferien) im Jugendheim Hardt statt. Es wird kein Problem sein, weitere Gruppen (auch mit weiteren Altersklassen) zu eröffnen, sprechen Sie uns doch einfach an über unser Kontaktformular.