Sommerlager 2018

11.- 25. August 2018 (5. & 6. Ferienwoche)

Informationen zum Ziel

Unser Haus „Zirmhof“ liegt in Saalbach in Österreich. Hier waren wir schon mehrfach zu Gast. Im Haus gibt es viele gemütliche Zimmer in verschiedenen Größen (4 und 6 Betten), sodass bestimmt  für Jeden das Richtige dabei ist. Die Tischtennisplatte und der Kicker sind bestens für kleine Turniere geeignet.

Das Gelände rund ums Haus bietet eine Menge Möglichkeiten für die Freizeitge- staltung. Direkt am Haus befindet sich eine große Wiese, auf der wir viele spannende Spiele spielen können. Der kleine Bach hinter dem Haus steht zum Staudammbauen bereit. So kommt bestimmt keine Langeweile auf!

In nächster Nähe befindet sich der Motorikweg Saalbach.  Zell am See lädt zu einem gemütlichen Badetag direkt im See ein. Für besonders Mutige ist die Golden Gate Brücke der Alpen ein Erlebnis.

Teilnahmebetrag

Der Teilnahmebetrag für dieses Sommerlager beträgt unverändert für KjG‘ler 445 € und für Nicht-KjG‘ler 480 €, jeweils zzgl. 10€ T-Shirt-Pauschale. Eine Mitgliedschaft bei der KjG kostet 25 € im Jahr. Die Anmeldung hierfür ist ebenfalls hier erhältlich.

Bei der Anmeldung ist auch eine Anzahlung von 50 € zu entrichten. Diese bitte auf folgendes Konto bei der Volksbank Mönchengladbach überweisen:

Verwendungszweck: Anzahlung +Name
(BIC: GENODED1MRB)

Regelungen zum Rücktritt

Eine Erstattung der gesamten Reisekosten (Teilnahmebetrag zzgl. Anzahlung) ist nur möglich, wenn der Rücktritt schriftlich bis zum 06.03.2018 bei der Lagerleitung eingeht. Zu einem späteren Zeitpunkt ist die Erstattung nur möglich, sofern der frei gewordene Platz anderweitig vergeben werden kann und die maximale Anzahl von 40 Teilnehmern erreicht wird.

Kontaktdaten

Bei Rückfragen steht Ihnen/Euch gerne die Sommerlagerleitung 2017 zur Verfügung:

Mark Heythausen: 0162/4464115
Pia Heinen: 0174/3217450

oder per E-Mail: kjghardt-sola@outlook.de

Anmeldung

Die verbindliche Anmeldung ist sowohl über die Anmeldung  (Download pdf-Datei), als auch über das Onlineformular möglich.

Onlineformular:

Hiermit melde ich meinen Sohn/meine Tochter verbindlich für das Sommerlager 2018 der KjG Hardt St.Nikolaus an.

Vorname* des Teilnehmers

Nachname* des Teilnehmers

Straße*

Hausnummer*

PLZ Stadt*

Geburtsdatum des Teilnehmers*

KjG'ler*janein

Telefon-/Mobilnummer*

Ich bestätige, dass die genannte E-Mail-Adresse regelmäßige genutzt wird und dass ich die Elternbriefe per E-Mail erhalten möchte.*
    janein

E-Mail-Adresse*

Wichtige Angaben (Vegetarier, Allergien etc.)

Erziehungsberechtigte/r*

Ich/Wir habe/n die Informationen bzgl. des Rücktritts zustimmend zur Kenntnis genommen.*