Sommerlager 2017

12.- 26. August 2017 (5. & 6. Ferienwoche)

Informationen zum Ziel

Unser Haus liegt oberhalb von Niederthai im Ötztal in Österreich. Im Haus gibt es viele gemütliche Zimmer in verschiedenen Größen (4 und 6 Betten), sodass bestimmt für Jeden das Richtige dabei ist. Im Haus befindet sich auch ein Kicker– sowie Billiardtisch und eine Tischtennisplatte.

Das Gelände rund ums Haus bietet eine Menge Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung. Unser Haus ist umgeben von einem Wald und verfügt über ein Trampolin. Auch auf der großen Wiese können wir viele spannende Spiele spielen. So kommt bestimmt keine Langeweile auf!

In nächster Nähe befindet sich ein Badesee, das Ötzidorf und der Greifvogelpark. Außerdem bieten sich für Ausflüge der höchste Wasserfall Tirols, die wunderschöne Stadt Innsbruck und die Svarovski Kristallwelten an.

Teilnahmebetrag

Der Teilnahmebetrag für dieses Sommerlager beträgt unverändert für KjG‘ler 435 € und für Nicht-KjG‘ler 470 €. Eine Mitgliedschaft bei der KjG kostet 25 € im Jahr. Die Anmeldung hierfür ist ebenfalls hier erhältlich.

Bei der Anmeldung ist auch eine Anzahlung von 50 € zu entrichten. Diese bitte auf folgendes Konto bei der Volksbank Mönchengladbach überweisen:

Verwendungszweck: Anzahlung +Name
(BIC: GENODED1MRB)

Eine Erstattung der gesamten Reisekosten (Teilnahmebetrag zzgl. Anzahlung) ist nur möglich, wenn der Rücktritt schriftlich bis zum 06.03.2017 bei der Lagerleitung eingeht. Zu einem späteren Zeitpunkt ist die Erstattung nur möglich, sofern der frei gewordene Platz anderweitig vergeben werden kann und die maximale Anzahl von 40 Teilnehmern erreicht wird.

Kontaktdaten

Bei Rückfragen steht Ihnen/Euch gerne die Sommerlagerleitung 2017 zur Verfügung:

Daniel Flachsenberg: 0151/63437228
Mark Heythausen: 0162/4464115
Moritz Schrammen: 0157/34461946

oder per E-Mail: kjghardt-sola@outlook.de

Anmeldung

Die verbindliche Anmeldung ist sowohl über die Anmeldung (Download pdf-Datei), als auch über das Onlineformular möglich.

Onlineformular:

Hiermit melde ich meinen Sohn/meine Tochter verbindlich für das Sommerlager 2017 der KjG Hardt St.Nikolaus an.

KjG'ler*janein

Ich/Wir habe/n die Informationen bzgl. des Rücktritts zustimmend zur Kenntnis genommen.*