Liebe Hardter*innen,

auch die KjG Hardt ist natürlich von der aktuellen Situation rund um den Corona-Virus betroffen. Unsere Mitgliederversammlung am 14.03.2020 konnte nicht stattfinden, einen neuen Termin geben wir unseren Mitgliedern bekannt, sobald sich die Lage wieder entspannt hat.

Um uns und unsere Mitmenschen zu schützen, sind auch alle weiteren KjG Veranstaltungen wie z.B. Monatsaktionen bis auf weiteres ausgesetzt.

Wir wollen aktiv zur Bewältigung der aktuellen Situation beitragen und uns mit unseren Mitbürgern solidarisch zeigen. Daher bieten wir ab sofort Hilfen im Alltag an. Wir übernehmen Einkäufe und sonstige Erledigungen für alle Bürger*innen der Ortsgemeinschaft Hardt.

Wer Hilfe benötigt, meldet sich bitte bei Jana Fruhen (0157/38320183) oder schreibt uns eine Mail an pfarrleitung.kjg-hardt@gmx.de!

Wir hoffen, dass wir uns schon bald alle wieder bei unseren Veranstaltungen sehen. Bis dahin, achtet auf euch bleibt gesund!

Hier findet ihr die offizielle Information der KjG Aachen: